blubb ..

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0,2px solid #000000; }

Blog

Archiv
Gästebuch
Start

About

Mädchen
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gayles WE

oh ja das Wochenende is bis jetzt schon sehr gelungen =) Freitag abend das Konzert der Sondaschule wa so verdammt gayl xD um 1 wieder da gewesen ... beim pogen 3 Ellebogen & eine Faust inne Fresse bzw. ins Auge bekommen ... ganzen Schienenbein is blau, aber es war gayl...Meine schwestern haben mich ausgelacht wegen nem dicken Auge xD

jah heut dann das erste ma gemiemt xD es war gayl ... Fiete & Pumba wieder gesehen & abends nen richtig gaylen gammeL abend bei mir gehabt woho =) zwar wa das vonner Pizzeria voll ecklig aber machste nix xD war sehr gayl um halb eins waren dann alle weg ... jetzt gleich schlafen ...

ich glaube wir müssen darüber nochma reden =/ sehr scheiße alles gelaufen =( aber du blockst immer ab =/

also jetzt noch aufräumen & dann ins Bett

schönen Sonntag dann!

17.12.06 00:47


 [eine Seite weiter]